Stamminger Dienstleistungen GmbH
Lager in Windsbach, zur Verfügung gestellt von Stamminger Dienstleistungen
Unser Lager in Windsbach, zur Verfügung gestellt von Stamminger Dienstleistungen

Stamminger Dienstleistungen – Ihr Spezialist für Hausmeisterservice, Baumpflege, Gartenpflege und Winterdienst.

Vision for the World bedankt sich herzlich bei der Firma Stamminger aus Windsbach,  die seit mehreren Jahren Lagerraum für das Equipment und die Hilfsgüter des Vereins  zur Verfügung gestellt hat. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, Hilfsgüter und Materialien vernünftig unterzubringen. Was zunächst als kurzfristige Zwischenlösung geplant war, hat sich aufgrund der enormen Schwierigkeiten, ein möglichst kostengünstiges Lager zu finden, zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit entwickelt.

www.stamminger-dienstleistungen.de

 

 

Stamminger Dienstleistungen GmbH unterstützt Vision for the World